Freitag, 4. August 2017

Freitagsfüller #3




fast hätte ichs verpasst aber wir haben doch wieder Freitag und bei Scrap-impulse gibt es wieder neue Lücken zum füllen.


1. Wie kann ich nur meine Babyegel vom Fressen überzeugen?


2. Orchideen und Gerbera sind die schönsten Blumen die es gibt.


3. Meine Haare waren heute beim Frisör und sind wieder ganz kurz geworden.


4. Manche Strickanleitungen kann ich 100mal Lesen und es klappt einfach nicht.


5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Wassermelonen.


6. Ausschlafen was war das nochmal ?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten 100 Seiten von meinem Derek Meister Buch, morgen habe ich geplant, einen tollen Tag mit meiner Sister zu verbringen und ihre Egel zu füttern und zu beobachten und Sonntag möchte ich die Rezi online bringen für mein Buch und den 2ten Teil der Reihe beginnen !

Wie schauen eure Lücken aus? Ich wünsche euch ein tolles ruhiges lesereiches WE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen