Sonntag, 30. Juli 2017

Laris Große Stall-Challenge 2017 Update #1

einen wunderschönen Sonntag in die Runde :-)



ich habe euch schon lange ein Update versprochen von meiner großen Stall Challenge (was DU kennst die Challenge noch nicht?! .... das geht aber nicht, vorallem wo man jederzeit noch einsteigen kann UND man einen Büchergutschein gewinnen kann ;-)

Schau mal hier gehts lang zu den Infos:

Stall Challenge

aktuell haben wir 3 aktive Teilnehmerinnen (ich spiele ja nur just4Fun mit ohne in meinen eigenen Lostopf zu wandern ;-)

1. Anja von Anjas Buchstunden 25/50 Punkten
2. Manuela von Mamenus Bücher 19/50 Punkte
3. Martina von Martinas Buchwelten 18/50 Punkte

ich selbst: 13/50 ;-)

das schaut super aus Mädels, ihr seid ziemlich dicht beieinander und es bleibt sehr spannend (sowieso weil die Challenge ja noch sehr lange läuft) ich freue mich sehr dass ihr so fleissig dabei seid und hoffe euch machen die Aufgaben Spaß!

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Hallo Hufie
    Mensch da waren wir ja echt alle sehr fleissig,mir macht das sehr großen Spaß
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manuela, das freut mich, mir macht Deine Challenge auch großen Spaß - komme zur zeit leider nur nicht so weit wie ich gerne würde. Aber wir haben ja noch genug Zeit - nur wie das immer so bei Challenges ist, je weniger Aufgaben nach sind, desto schwieriger wird es ;-)

      Ich habe die Challenges schon rübergeholt, muss aber noch alle Rezis neu verlinken das dauert etwas und macht nicht wirklich Spaß :-( aber wird die nächste Woche erledigt.

      Ganz liebe Grüße
      Hufie

      Löschen
  2. Hallo,
    ui, an 3. Stelle...na da gibt es noch etwas aufzuholen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe Martina, och mach Dir keinen Stress, hast noch Zeit genug und vllt reicht auch 1 Los am Ende um siegreich zu sein :-) Die Challenge läuft ja gerade erst 3 Monate und ihr habt schon mehr als 1/4 also alles perfekt :-)

      LIebe Grüße Lari

      Löschen

Herzlichen Dank für eure Kommentare ♥ ich freue mich wirklich über jeden einzelnen davon. Anstatt euch hier zu Antworten, komme ich lieber auf einen Gegenbesuch zu euch vorbei!