Freitag, 4. August 2017

Blutegelblog gestartet

ihr lieben, ich hatte es schon lange vor und wurde durch liebe Menschen nun darin bestärkt meiner Liebe zu diesen Tierchen eine Plattform zu geben.

https://blutegelblog.wordpress.com/

ich habe einen speziellen Blog zum Thema Blutegel ins Leben gerufen. Dort werde ich euch mit hoffentlich schönen (besonderen) Aufnahmen meiner Egelmeute unterhalten und zudem noch die ein oder andere Story aus meinem Leben mit den Egel zum besten geben. Glaubt mir, die Tierchen sind unterhaltsamer als man glauben mag :-)

Heute Nacht ist das erste Baby aus dem Kokon geschlüpft und ich erwarte noch mindestens 20 weitere.

Wer mag darf mir gerne dort folgen, und mich bei Bedarf natürlich auch mit Fragen löchern ♥ ich helfe gerne bei der Aufklärung.

Ganz liebe Grüße eure lari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen